Jahreszeitenrituale 2017

Jahresgruppe

 

Folgende Termine habe ich dafür vorgesehen:

 

23. Juni 2017 – Sommersonnenwende – die kraftvolle Fülle

28. Juli 2017 – Kräuterweih – Ritual der roten Schnitterin

25. September 2017 – Herbsttagundnachtgleiche – Geschenk an die Erde

30. Oktober 2017 – Dunkelheitsritual – Begegnung mit der Anderswelt

15. Dezember 2017 – Wintersonnenwende – Geburt in der Dunkelheit

Weiter geht es 2018 - offen für neue Teilnehmer/innen

 

Inhaltlich orientiere ich mich an dem Buch „Ritual und Tanz im Jahreskreis“ von Ziriah Voigt, tänzerisch arbeite ich mit Emotional Dance Process® und mit meinen speziellen eigenen Ideen.

 

 

10.-12. November – Die Chakren und die Wesenskräfte, die in ihnen wohnen - der Fokus liegt auf Teirgestalten -  190 Euro

Genauere Informationen können angefordert werden.

 

 

Weitere Angebote folgen in Kürze oder sind schon im aktuellen Flyer zum Herunterladen zu sehen.